Stuttgart Lacrosse

Beeindruckend & nichts für schwache Nerven: Kölner Herren gewinnen gegen München mit 7:6 im #laxdm17-Finale!... fb.me/90eceqkhz

Lacrosse selbst ausprobieren?!
Du bist bereit? Du bist heiß?
Wir fangen jetzt einfach mal an ...
rookies(at)stuttgart-lacrosse.de

Du bist hier: News
Fabian Hämmerle – 15.04.2016 – 08:28 Uhr

Stuttgarter Herren kämpfen sich zurück ins Spiel

In der vergangenen Woche reiste Stuttgart zum "Angstgegner" nach Erlangen um in der Bundesliga Süd weiter oben mit dabei zu sein. Es ging um viel: Zwischen Stuttgart, Karlsruhe und Würzburg liegen derzeit nur wenige Punkte und somit die Möglichkeit, über Platz 2 und 3 hinter München zu den

...

Stella Schäfer – 12.04.2016 – 06:09 Uhr

ABV Stuttgart Damen gegen Karlsruhe A

Endlich war es soweit. Am 09. April fand das Baden-Württemberg Derby ABV Stuttgart gegen Karlsruhe A in Karlsruhe statt. Die ABV Damen hatten sich mit Extra-Trainings gezielt vorbereitet und fieberten diesem Spiel schon längere Zeit mit viel Motivation entgegen. Pünktlich um 15:30 Uhr ertönte der

...

Christian Heitmann – 29.03.2016 – 13:19 Uhr

Springball 2016 - Rückblick

Rückwirkend bleibt zu sagen, dass der Springball in Stuttgart erneut ein voller Erfolg war. Wettertechnisch lässt sich darüber vielleicht streiten, aber immerhin am Sonntag beehrte uns die Sonne. Auf das Event hatte dies aber sicher keine schlechten Auswirkungen. Eher im Gegenteil. Die Spiele war

...

Claudia Kansy – 24.03.2016 – 10:18 Uhr

Rückrundenstart der Damen in München

Zum Auftakt der Rückrunde der Saison 2015/2016 trafen sich unsere Damen am letzten Sonntag in München ein. Ihr Gegner: München A, der Tabellenführer der 1. Bundesliga-Süd! Es war fast aussichtslos zu denken, man könnte gegen München A gewinnen, schließlich endeten die letzten Ergebnisse immer mit m

...

Christian Heitmann – 14.03.2016 – 10:36 Uhr

Lacrosse Springball am 19./20. März

Am kommenden Wochenende ist es wieder soweit – der Springball in Stuttgart geht in die neunte Runde. Erneut treffen sich die wohl besten Teams aus Deutschland, um ihren Leistungsstand zu überprüfen. Mit dabei ist dieses Mal die deutsche U19-Nationalmannschaft, die mitten in der Vorbereitung auf die

...

Maximilian Breuer – 06.03.2016 – 17:21 Uhr

Spielbericht: Tübingen gegen Stuttgart 2

Um 17Uhr begann das erste Spiel der Rückrunde Tübingen gegen Stuttgarts B Mannschaft. Alle waren heiß wie Frittenfett nach dem zwischenzeitlich durchaus kalten Winter und jeder wollte sein hartes Training mit einem Sieg belohnen. Für Stuttgart machten gleich zwei Spieler ihr erstes Spiel-David Bertz

...

Felix Schnur – 24.11.2015 – 12:00 Uhr

Spielbericht: Friedrichshafen gegen Stuttgart 2

Bereits um 6:30 Uhr traf sich die 2. Mannschaft des ABV um die Auswärtsfahrt nach Friedrichshafen anzutreten. Bei niedriger Temperatur und leicht schneebedecktem Platz ging es dann um 10 Uhr los und von Beginn an war klar, wer die spielbestimmende Mannschaft sein sollte. So zwangen die zahlenmäßig

...

Treffer 36 bis 42 von 154

Juli - 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  01 02
03 04 05 06 07 08 09
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 26 27 28 29 30
31  

Trainingszeiten Herren

Mittwoch
20:00 Uhr - 22:00 Uhr Kunstrasen Degerloch - Anfahrt

Freitag
20:00 Uhr - 22:00 Uhr Kunstrasen Degerloch - Anfahrt

Trainingszeiten Damen

Mittwoch
20:00 Uhr - 22:00 Uhr Kunstrasen Degerloch - Anfahrt

Freitag
19:00 Uhr - 21:00 Uhr Kunstrasen Degerloch - Anfahrt

Trainingszeiten männliche Jugend

Mittwoch
17:45 Uhr - 19:45 Uhr Kunstrasen Degerloch - Anfahrt

Freitag
17:45 Uhr - 19:45 Uhr Kunstrasen Degerloch - Anfahrt

Trainingszeiten weibliche Jugend

Mittwoch
18:15 Uhr - 19:45 Uhr Kunstrasen Degerloch - Anfahrt

Freitag
17:30 Uhr - 19:00 Uhr Kunstrasen Degerloch - Anfahrt

Trainingszeiten Unisport Winter

Dienstag
21:30 Uhr - 23:00 Uhr Sporthalle Allmandring - Anfahrt

Icon ABV Icon Uni Icon Facebook Icon Twitter
Captain lax Banner